Letztes Feedback

Meta





 

Was Mädchen an Jungs lieben :)

Was einige Mädchen an Jungs lieben:

-wenn er mir die Tür aufhält.

-wenn er mich plötzlich von hinten umarmt.

-wenn er mich zum Lächeln bringt.

-wenn er gut riecht/gepflegt ist.

-wenn er oft lächelt/lacht und ein fröhlicher Mensch ist.

-wenn er sagt, wenn ihm was nicht gefällt.

-wenn er Gefühle zeigen kann.

Das sind nur ein paar Punkte und ich hoffe das reicht erstmal und es hilft anderen weiter. Danke.

1 Kommentar 1.2.17 21:04, kommentieren

Wenn Mädchen verliebt sind ;)

Ich bin verliebt. Wenn ich verliebt bin, dann:

-lache ich über all seine Witze und Albernheiten

-gucke ich ihn ununterbrochen an

-freue ich mich über jede Nachricht

-bin ich unfassbar eifersüchtig auf jeden

-versuche ich so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen

Das sind Anzeichen, dass ich verliebt. Bei anderen Mädchen ist das auch so. Wenn dir noch was einfällt oder auffällt sag Bescheid.

4.1.17 19:23, kommentieren

Warum Mädchen den Pulli lieben :)

Mädchen lieben es den Pulli des Jungen zu tragen, dass können Jungs irgendwie nicht nachvollziehen. Es ist so, dass der Pulli etwas persönliches ist. Der Pulli richt nach dem Jungen, ist warm weil er den Pulli geraade getragen hat & der Pulli ist dem Mädchen ein bisschen zu groß. Mädchen lieben es. Jetzt weißt du warum. Obwohl das nur ein paar Gründe sind. Jungs werden es nie ganz nachvollziehen können, aber das ist ein kleiner Einblick in die Köpfe vieler Mädchen. Ich hoffe es hilft dir weiter, außer du bist ein Mädchen, dann darfst du mir in den Kommentaren deine Meinung sagen, ob du auch so denkst

1 Kommentar 26.12.16 20:53, kommentieren

Du bist es wert ;)

Du bist ein Mensch, der es verdient, jemanden zu haben der einen liebt. Wenn dich jemand liebt, würde dieser Jemand alles für dich tun. Vielleicht kennst du den Spruch: Prüfe wer sich (ewig) bindet. Ich weiß es klingt seltsam, aber man sollte es enst nehmen. Wenn du nicht prüfst, ob die andere Person es ernst meint, kann es sein, dass man dich verarschen will. Ich hoffe, du nimmst es dir zu Herzen <3

P.S. Würde mich über Rückmeldungen/Meinungen in den Kommentaren freuen <3

15.10.16 14:44, kommentieren

Du bist perfekt, wie du bist :)

Du bist eine wundervolle Person, eine Person mit Charakter, die innerlich wie äußerlich unfassbar toll ist. Wenn jemand nicht begreift, wie unfassbar toll du bist, oder nicht damit klar kommt, dass du einfach du bist und so perfekt bist wie du bist mit all deinen Macken, dann sage ich dir im Ernst: Diese Person verdient dich nicht, egal wie sehr dir das weh tut, diesen Menschen musst du loslassen, weil er dich einfach nicht verdient. Du bist besser als das was Andere über dich sagen, das soll dich nicht arrogant machen oder Ähnliches, aber dir sollte egal sein was Andere sagen oder denken. Denn sie haben keine Ahnung. Bleib dir selbst immer treu. Es gibt genug Menschen dort draußen, die dich lieben wie du bist. Du bist einzigartig und so unglaublich perfekt, wie du bist. Da können andere sagen, was sie wollen, aber es stimmt.

9.10.16 17:48, kommentieren