Letztes Feedback

Meta





 

Du bist es wert ;)

Du bist ein Mensch, der es verdient, jemanden zu haben der einen liebt. Wenn dich jemand liebt, würde dieser Jemand alles für dich tun. Vielleicht kennst du den Spruch: Prüfe wer sich (ewig) bindet. Ich weiß es klingt seltsam, aber man sollte es enst nehmen. Wenn du nicht prüfst, ob die andere Person es ernst meint, kann es sein, dass man dich verarschen will. Ich hoffe, du nimmst es dir zu Herzen <3

P.S. Würde mich über Rückmeldungen/Meinungen in den Kommentaren freuen <3

15.10.16 14:44

Letzte Einträge: Du bist perfekt, wie du bist :), Wenn Mädchen verliebt sind ;), Was Mädchen an Jungs lieben :)

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen